Sandra Kummer
Psychologische Beratung


Willkommen auf meiner Website Sandra Kummer – psychologische Beratung

Hier findest du einen Ort der Ruhe und der Geborgenheit. Einen Platz wo du ganz dich selber sein kannst, deine Gefühle offen zeigen darfst.

Meine Schwerpunkte sind Mütter und Neugeborene nach der Geburt zu begleiten. In einer Zeit, die von Veränderungen und Herausforderungen geprägt ist, stehe ich dir unterstützend zur Seite. Meistens stehen Verstrickungen und Gefühlsblockaden im Weg, dass die Bindung zwischen Mutter und Kind sich nicht optimal entwickeln kann. Als erfahrene Mutter bin ich eine aufmerksame Zuhörerin und kenne die Schwierigkeiten und die Herausforderungen, die Schwangerschaft und Geburt mit sich bringen können. Mein Herzensanliegen ist es, dich zu unterstützen, damit du in deiner Mutterrolle wieder dein Gleichgewicht findest und deine Bindung zum Kind wieder stärken kannst.

Auch im erwachsenen Alter weiss man oft nicht, wieso man kein gutes Verhältnis zu seiner Mutter oder Vater hat. Oder immer wieder in die gleichen schmerzhaften Konflikte gerät und man herausfinden möchte, was der eigentliche Hintergrund ist und vorallem, wie man diese Muster durchbrechen kann. Das sind auch oftmals Verstrickungsmuster die sich zeigen, die aus verschiedenen Generationen kommen, dass heisst, dass man die DNA aus bis zu 7 Generationen in sich trägt und so einiges mitnimmt. Ich werde mich gerne mit dir auf diese Reise machen, um herauszufinden, wo der Ursprung liegt.

Wenn du bereit bist, den Weg zu mehr Wohlbefinden zu beschreiten, begleite ich dich sehr gerne. Möchtest du mehr darüber erfahren, wie ich dir als psychologische Beraterin helfen kann? Dann buche jetzt dein kostenloses 15-minütiges Kennenlerngespräch! In diesem Gespräch hast du die Gelegenheit, mich kennenzulernen, Fragen zu stellen und mehr über meine Herangehensweise und meine Angebote zu erfahren. Es ist eine großartige Möglichkeit für uns beide, sich einander vorzustellen und zu sehen, ob wir gut zusammenarbeiten können.

Kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular oder ruf mich direkt an. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir dabei zu helfen, die Herausforderungen, die das Leben und die Mutterschaft so mit sich bringt, zu bewältigen.